News zum New Picanto


Der neue KIA Picanto

Der neue Kia Picanto ist der richtige Begleiter für alle, die den Augenblick in ihrem Leben auskosten möchten. Er besticht durch Fahrspass sowie trendiges Design und ist ein echter Hingucker. Mit seinem sportlich-kompakten Design und gemütlichen Interieur sowie fortschrittlichen Konnektivitätssystemen und Sicherheitstechnologien sorgt der neue Picanto für Aufsehen und Bewunderung, wo auch immer er sich blicken lässt. Der New Picanto ab CHF 13'450.- erhältlich.

Picanto GT-Line

Front, Heck und Seitenansicht - der Kia Picanto GT-Line ist faszinierend aus jeder Perspektive. Und er zeigt deutlich, wer er ist: ein sportlicher, stylisher Begleiter, der gar nicht erst versucht, sich in der Masse zu verstecken. Genau richtig für anspruchsvolle Individualisten!

Stilvoll reisen

Das Innere des neuen Kia Picanto präsentiert sich lebendig und farbenfroh. Trotz der kompakten Abmessungen wirkt er erstaunlich geräumig. Ein intuitives, modernes Design, hochwertige Materialien, ergonomische Sitze, modernste Technologien und neueste Sicherheits- und Fahrerassistenzkonzepte versprechen ein Fest für die Sinne.

Erleben

Der Kia Picanto gibt es als folgende Modelle:

  • Picanto
  • First Edition
  • Trend
  • Style
  • GT-Line 

Mehr zum Kia Picanto GT Line.