News zum New Picanto


Der neue KIA Picanto

Er ist wie geschaffen für die Stadt: der Kia Picanto. Mit seinem markanten Profil, der ausdrucksstarken Front und modernen Rückleuchten wirkt er jugendlich, agil und sehr selbstbewusst. Der New Picanto ab CHF 16'750.- erhältlich. 

 

KIA Modelle:

  • Picanto Trend

Picanto GT-Line

Front, Heck und Seitenansicht - der Kia Picanto GT-Line ist faszinierend aus jeder Perspektive. Und er zeigt deutlich, wer er ist: ein sportlicher, stylisher Begleiter, der gar nicht erst versucht, sich in der Masse zu verstecken. Genau richtig für anspruchsvolle Individualisten!

Individuelles Styling

Ja, er wirkt von aussen klein. Doch innen zeigt der Kia Picanto wahre Grösse - und das können Sie spüren. Nicht nur, weil er fünf Sitzplätze bietet. Der ganze Innenraum wirkt luftig, grosszügig und weit.

Autonomer Notbremsassistent

 

Der Autonome Notbremsassistent ist für alle Varianten des neuen Kia Picanto optional erhältlich und warnt bei möglichem Kollisionsrisiko und bremst, falls Sie nicht rechzeitig reagieren. So werden Unfälle verhindert oder zumindest ihre Folgen gemindert.