News zum Kia Stinger


Der neue Kia Stinger

Der neue Kia Stinger verbindet temperamentvolles Fahrgefühl mit exklusivem Reisekomfort. Seine Gesamterscheinung ist markant und anmutig zugleich. Er besitzt einfach alles, was wirklich starke Gran Turismos ausmachen: dynamisches Fahrverhalten und eine exquisite, hochwertige Innenausstattung. Mit ihm wird jeder gefahrene Kilometer zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

Der neue Kia Stinger gibt es ab CHF 57'950.-

Leistungsstarkes Vorhaben

 

3.3 TGDI V6 AT8 370 PS

Höchstgeschwindigkeit: 270 km/h. 0 auf 100 km/h in 5,1 Sekunden

Einzigartiges Design

Bei der Entwicklung des neuen Kia Stinger wurde die Tradition der historischen Gran Tourer stets berücksichtigt - der Kia Stinger vereint Leistung, aussergewöhnlichen Stil und Exklusivität bis ins kleinste Detail. Das leidenschaftliche Design mit der schnittig-eleganten Front, den schlanken Flanken und dem kraftvollen Heck verleiht dem Kia Stinger sein sportliches Selbstvertrauen. Und dennoch besticht der Kia Stinger stets durch seinen Stil, seine Anmut und seine Eleganz.

 

Klicken sie hier um das Video zu neuen Kia Stinger zu sehen.

Alles was das Herz begeht

 

Zu unserer Vision eines Gran Turismos gehört auch ein umfassendes Sicherheitskonzept. Deshalb haben wir den Kia Stinger mit innovativen Sicherheitstechnologien ausgerüstet. Dazu gehören intelligente Fahrassistenz-Systeme, die zuverlässig auf kritische Verkehrssituationen, Stau oder Wetter reagieren und potenzielle Gefahren rechtzeitig erkennen – während Sie ganz entspannt die Fahrt geniessen können.

 

  • Head-up Display
  • Soundsystem mit 15 Lautsprechern
  • Android Auto™ und Apple CarPlay™
  • Connect Service
  • 360° Monitor
  • Elektronische Heckklappe